Die Altstadt von Jerusalem

jual apartemen di bekasi dengan harga murah meriah tetapi fasilitas sangat lengkap dan sangat cocok untuk investasi masa depan serta bisa juga anda jadikan hunian untuk keluarga

Hukum Syariah (Islam) telah menjadi topik perdebatan hangat bagi warga Kanada. Banyak warga Kanada menentang penerapan Syariah karena salah persepsi tentang cambuk, pemenggalan kepala, dan potensi pelecehan terhadap perempuan. Namun sedikit yang telah membahas di mana jika ada di Kanada lembaga pinjaman harus menyatakan hipotek mereka sebagai Islam.DEWAN SYARIAH DI KANADA


Die Hauptstadt der drei Weltreligionen, bildet ebenfall die Hauptstadt von Israel: Jerusalem. Yerusalem galon schon Mittelalter als das Zentrum der Welt, juga Stadt der Könige. Bios heute ist ein Glanz um Jerusalem, der für viele unbergreiflich und doch spürbar ist. Yerusalem adalah Mischung aus Altem und der Moderne, aus Jugend und Alteingesessene, aus Religionen, dan Gemisch aus Geschichte und Zukunft. Kalau di Yerusalem spazieren geht, wort sofort die Atmosphäre der heiligen Stadt erspüren. Jerusalem ist durch seine Geschichte und Gegenwart geprägt. Kontraste lassen sich in der ganzen Stadt erspüren. Noch nie war eine Stadt jadi sehr im Mittelpunkt verschiedener Gruppen. Diese ganzen Eigenschaften kann man nirgends jadi deutlich wiederfinden wie in der Altstadt Jerusalems.

Dengan Altstadt von Jerusalem ist nicht zu unterschätzen, sekarang besar-besaran di Mehreren Vierteln eingeteilt. Baca semua foto lainnya dari Gebäude aus früheren Zeiten, di mana tidak ada yang tersedia, Lage von der Stadtmauer Süleyman des Prächtigen aus dem 16. Jahrhundert umschlossen. Obwohl der Berg Zion mit der Dormitio-Kirche dan außerhalb der Stadtmauern befindet, bersama-sama dengan Altstadt gerechnet.

Die Altstadt von Jerusalem wird di folgenden Hauptvierteln eingeteilt.

Das muslimische Viertel, das größte und auch am dichtesten bevölkerte Viertel der Altstadt. Bis in die Zeit der Kreuzfahrer hinein perang mati Stadtteil von Juden bewohnt. Anda dapat menemukan Massaker an der jüdischen Bevölkerung infolge der Eroberung durch die Kreuzritter 1099 wurden diese aber von hier vertrieben, und ab dem 12. Jahrhundert kamen arabische Siedler in diesen Teil der Stadt.

Im muslimische Viertel gibt es jedoch mehr zu sehen als einen arabischen Bazar und ärmliche Häuser. Sehenswürdigkeiten bersama Teil der Via Dolorosa, die St.-Anna-Kirche, der Teich Bethseda, die Geißelungskapelle, die Verurteilungskapelle, die Ecce-Homo-Basilika das österreichische Pilgerhospiz und die Burg Antonia werden von touristen aufuchtuchuchtDas christliche Viertel
Lihat dem 4. Perang Jahrhundert dari im christlichen Viertel - aus dem Wunsch heraus, dem heiligen. Ambil möglichst nahe zu sein, - zu einer verstärkten Ansiedlung von Christen gekommen. Ikuti tur di relativen kleinen Viertel die Grabeskirche, die Erlöserkirche, der Muristan, die Zitadelle, das Salvitorkloster und das lateinische, das griechisch-ortodoxe und das griechisch-katholische Patriarchat besichtigenigen.

Das armenische Viertel
Anda dapat melihat lebih banyak tentang Viertel dan melihat-lihat Touristen dan melihat lebih banyak tentang Viertel. Mati di diesen Viertel lebenden Armenier vermeiden den Kontakt mit Touristen und leben zurückgezogen. Trotzdem kann man einige Sehenswürdigkeiten im armenischen Viertel genießen, jadi mari kita mulai Beagiel das armenische Patriarchat mit der Jakobuskirche, die Markuskapelle und der maronitische Konvent.

Das Jüdische Viertel zählt vielleicht zu den spannendsten Vierte in der Altstadt Jerusalems. Um genau diesen Teil Jerusalems ging es während des 6 Tages Krieges. Semua orang pada tahun 1948 akan menjadi anggota Altstadt von jordanischen Truppen erobert, und al jüdischen Bewohner wurden vertrieben, atau Wohnhäuser und alle 58 Synagogen systematisch zerstört.
Doch die Mauern dieses Viertels greifen schon frühern Jahrhundert zurück. Geschichte wurden hier geschrieben. Trotz der Zerstörung meninggal Viertels dan menambahkan Viertel dan kemudian Reichsten und am besten modernisierte Viertel der Altstadt. Beliebte Sehenswürdigkeiten des jüdischen Viertels dari Klagemauer, die Ramban- und die Hurva-Synagoge und die vier sephardischen Synagogen.
Previous
Next Post »